Zum Hauptinhalt springen

Sonderfolge: Edgars "Gürtel der Schmerzen" 2023 - Eure Top10!

· Eine Minute Lesezeit

Mit einer Sonderfolge melden wir uns zu Edgars "Gürtel der Schmerzen" 2023!

Sonderfolge: Edgars "Gürtel der Schmerzen" 2023 - Eure Top 10!

Hallo liebe Leute,

wir melden uns mit einer Sonderfolge zu Edgars "Gürtel der Schmerzen" 2023, seinen Thread findet ihr hier: https://community.wasted.de/t/der-guertel-der-schmerzen-2023-abstimmung/2486.

Seine Idee hat so viel Anklang gefunden und für Aufregung gesorgt, dass ich nicht anders konnte, als einen speziellen Podcast mit ihm aufzunehmen. Darin gehen wir eure Plätze 10-1 durch und sprechen über das jeweilige "Werk", lassen das Jahr noch einmal Revue passieren, bedauern und sind traurig oder wundern uns manchmal auch.

Viel Spaß beim Zuhören,

Marcel & Edgar