Zum Hauptinhalt springen

Once we were Gamers #01

· Eine Minute Lesezeit

Simon und Luca haben die erste Folge des neuen Talk-Formats 'Once we were Gamers' aufgenommen. Viel Spass!

Lilith unter Kritik - Diablo 4 Preview

Bei „Once we were Gamers“ wirft Simon einen Blick auf das, was in der Gamingwelt gerade so interessant ist, oder auf das, was er gerade interessant findet. Zur Pilotfolge werden gleich die großen Brocken angegriffen und mit Luca bespricht er die Diablo 4 Beta, die Eindrücke aus Sanktuario und ob Blizzard der große Wurf gelingen wird.

Wie immer bei „Once we were Gamers“ geht es darum, den Blick für die SpielerInnen zu schärfen, die zwar immer noch gerne zocken, aber schon lange nicht mehr die Zeit haben, hunderte Stunden in den Games zu vergraben. Ob und wie Diablo 4 auch diesen SpielerInnen durch die Beta Hoffnung macht, erfahrt ihr im Podcast.

Wir wünschen euch viel Spaß.